Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Tag: respektieren

Artikel, die als Respektieren getaggt sind

Wie Man Ein Besserer Mensch Wird

Verfasst am Juli 28, 2023 von Woodrow Mandy
Die stolze Person ist überzeugt, dass seine Bedürfnisse aus den Anforderungen anderer wichtiger sind.Diese Person möchte viel Aufmerksamkeit und er wird es nicht wissen oder sogar tolerant sein.Er könnte mit der Fähigkeit der Beleidigung sein, wenn sein Verhalten kritisiert und beurteilt wird.In einigen Fällen stolz die Stolz, gute Gewinnchancen zu verwenden.Er verliert seine Freunde, er redet nicht und er hat keine gute Beziehung zu seiner ganzen Familie...

Emotionale Missbraucher

Verfasst am Januar 16, 2023 von Woodrow Mandy
Wir alle haben Menschen, die uns umgeben, die uns etwas ganz Besonderes fühlen.Andere inspirieren uns, besser zu werden oder unsere Ziele zu erreichen.Obwohl sich einige in einen Albtraum verwandeln und Sie ständig niederlassen.Diejenigen, die manche Menschen, die die Notwendigkeit haben, sich schlecht und gedemütigt zu fühlen, bekämpfen ihr eigenes Selbstbild.Die einzige Methode, die sie ihr Ego verbessern können, besteht darin, jemand anderen anderen zu fällen, wenn die Putdowns extrem oder subtil sind...

Was Ist Ruhe?

Verfasst am November 23, 2021 von Woodrow Mandy
Normalerweise respektieren die Menschen die Ruhe in ihrem Leben als von der Umwelt bestimmt.Wir scheinen zu glauben, dass Tranquilität zu uns kommt, wenn wir uns in eine ruhige Situation versetzen, aber tatsächlich ist das Gegenteil wahr.Es ist der Zustand des Herzens und des Gehirns, der bestimmt, wie ruhig unsere Umgebung sein könnte.Es heißt, "ein ruhiges Herz schafft eine wackelige Hütte"...

Richtige Und Falsche Achtsamkeit

Verfasst am Juli 7, 2021 von Woodrow Mandy
Die Fähigkeit des Geistes ist ein Wunder.Wenn Sie wissen, welches richtig ist und das falsch ist, können Sie Ihren Geist als besserer Mensch entwickeln.Es ist möglich, gesünder, jünger und bezaubernd zu werden.Lassen Sie uns sehen, welche korrekt und was falsch ist, und ändern Sie es dann, wenn Sie müssen.Right Achtsamkeit.1] Wenn ein Individuum in Bezug auf den Gebrauch seiner Augen, ist es bestrebt, klar zu sehen; In Bezug auf die Verwendung seiner Ohren ist er bestrebt, deutlich zu hören; In Bezug auf seine Rede ist er besorgt, dass es aufrichtig sein sollte; In Bezug auf sein Geschäft ist er besorgt, dass er vorsichtig und ehrlich sein sollte; In Bezug auf das, was er bezweifelt, ist er bestrebt, andere zu fragen...

Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Tag: respect

Articles tagged as Respect

How To Become A Better Person

Posted on August 28, 2023 by Woodrow Mandy
The proudly person is convinced that his needs tend to be more important from the requirements of others.This person wants lots of attention and he will not knows or even to be tolerant.He could be with the capacity of insulting when his behaviors are criticized and judged.In some instances pride repel of using good odds.He loses his friends, he doesn't talk and he doesn't have good relation with all his family...

Emotional Abusers

Posted on February 16, 2023 by Woodrow Mandy
We all have people surrounding us which make us feel very special; others inspire us to be better or achieve our goals.Although some turn into a nightmare and put you down constantly.Those some people that have the necessity to make one feel bad and humiliated are fighting their very own self image.The only method they can enhance their ego is by putting down someone else if the putdowns are extreme or subtle...

What is Tranquillity?

Posted on December 23, 2021 by Woodrow Mandy
Normally, people respect calmness in their lives as being determined by the environment.We seem to believe tranquillity comes to us when we put ourselves in a calm situation, but actually the opposite is true.It's the condition of the heart and brain that determines how calm our surroundings could be.It's said that,"A serene heart creates a shaky hut secure".We usually find that in a really quiet environment where nothing much happens, we're easily distracted and readily adhere to the leadership of needs that arise within us...

Right and Wrong Mindfulness

Posted on August 7, 2021 by Woodrow Mandy
The ability of the mind is a miracle.If you know which is right and that is incorrect, you can develop your mind to be a better human.It is possible to become healthier, younger and adorable.Let us see which is correct and which is wrong, then change it if you must.Right Mindfulness.1] When a individual in respect to the use of his eyes, he's anxious to see clearly; in respect to the use of his ears, he is anxious to hear distinctly; in regard to his speech, he is anxious that it ought to be sincere; in respect to his business, he is anxious that he should be careful and honest; in regard to what he doubts, he's anxious to ask of others...