Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Was Verrät Ihre Unterschrift?

Verfasst am Marsch 15, 2022 von Woodrow Mandy

Unabhängig von allem, was Sie im Leben tun, werden Sie Ihre Signatur ausnahmslos zum Dokumentieren oder auf Ihre persönlichen Schecks platzieren. Ihre Unterschrift kann heutzutage Ihre persönliche Darstellung sein. Es ist das äußere Bild, das Sie mit anderen projizieren. Aber wissen Sie, welches Bild Sie projizieren? Unnötig zu erwähnen, dass Ihre Signatur nicht isoliert analysiert werden kann, wenn ein Graphologe Sie wissen lässt. Ohne Ihre Handschrift bedeutet es im Allgemeinen nicht viel. Ihre Signatur liefert dem Graphologe ein verbessertes Wissen über Ihre Persönlichkeit.

Signature Position in Bezug auf den Text

Je weiter Ihre Unterschrift aus dem endgültigen Texttyp geschrieben ist, desto weniger beabsichtigen Sie, mit dem verbunden zu sein, was geschrieben wurde. Es könnte darauf hinweisen, dass Sie sich einsam und weit entfernt fühlen. Wenn Ihre Unterschrift dem letzten Typ des geschriebenen Textes ziemlich nahe ist, bedeutet dies, dass Sie ehrlich sind, was geschrieben ist, und Sie sind auch in der Regel geselliger und in der Nähe Ihrer Familie und Leute.

Signature Position auf der Seite

Die meisten Menschen unterschreiben ihre Buchstaben leicht links von der Mitte der Seite, die ganz normal ist. Für diejenigen, die die Tendenz neigen, auf der extremen linken Seite einer vollständigen Seite zu unterschreiben; Dies kann ein Zeichen für unzureichendes Vertrauen und ein Zeichen dafür sein, dass die Person vorbehalten ist.

Signature Größe

Eine klare, leicht verständliche und vernünftige Signatur gemäß der großen, wie groß ist der geschriebene Text, weist darauf hin, dass Sie stetig, positiv, zuverlässig sind und auch eine gegenseitige Beziehung zusammen mit Ihrer Umgebung haben.

Eine kleinere Signatur zeigt an, dass Sie introvertiert sind und Ihnen auch das Selbstvertrauen fehlt. Eine wesentlich größere Signatur zeigt, dass Sie egoistisch und zuversichtlich sind.

Vorname gegen Nachname

Die meisten Leute verwenden ihre ersten und Nachnamen bei der Unterzeichnung. Einige Graphhologen betrachten Ihren Nachnamen Ihr Image in der Gesellschaft, während sich Ihr Vorname mehr auf Ihr Ego bezieht. Wenn der ursprüngliche Name in Proportionen gestrester und übertriebener ist als Ihr Nachname, bedeutet dies, dass Sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. Wenn Ihr Nachname andererseits übertrieben ist, übertrieben Sie Ihren Vornamen, bedeutet dies, dass Sie mit Ihrer Familie zufrieden sind und Sie auch über Ihren sozialen Status als wichtig halten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
tipsofstudy.com

What Can Your Signature Reveal?

Posted on November 6, 2019 by Woodrow Mandy

No matter everything you do in life, you'll invariably end up placing your signature to document or on your own personal cheques. Your signature can be your personal representation nowadays. It's the outer image that you project to others. But do you realize which image you're projecting? Needless to say, so when any graphologist will let you know, your signature can't be analysed in isolation; it generally does not mean much without your handwriting. Your signature supplies the graphologist with an improved knowledge of your personality.

Signature position with regards to the text

The farther away your signature is written from the final type of text, the less you intend to be connected with what has been written. It could indicate that you will be feeling lonely and distant. If your signature is quite near to the last type of the written text, it implies that you're honest in what is written and you also tend to be more sociable and near your family and folks.

Signature position on the page

Most people sign their letters slightly left of center of the page that is quite normal. However, for those who have a tendency to sign at the extreme left of a full page; this can be a sign of insufficient confidence and a sign that the individual is reserved.

Signature size

A clear, easily understood and sensible signature in accordance with how big is the written text, indicates you are steady, positive, reliable and you also have a mutual relationship together with your surroundings.

A smaller signature indicates that you will be introverted and you also lack self-confidence. A considerably larger signature indicates you are selfish and over-confident.

First name versus last name

Most people use their first and last names when signing. Some graphologists consider your last name represents your image in society while your first name relates more to your ego. If the initial name is more stressed and exaggerated in proportions than your last name, this implies you need to attract attention. On other hand, if your last name is more exaggerated your first name, this implies you are pleased with your family and you also think about your social status as important.