Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Von Der Arbeit Nach Hause Gehen

Verfasst am Oktober 16, 2021 von Woodrow Mandy

Die Arbeiten sollten ein Fahrzeug sein, um uns zu erhalten, um uns zu helfen, von einem Bereich zum anderen zu gelangen. Es wurde nie angenommen, dass es das Ziel ist, zu dem es geworden ist. Viele Amerikaner kamen bei "Arbeit" an und kehrten nie nach Hause zurück. Eigentlich wurde das Haus für ein gefälschtes Arbeitsleben mit "Arbeitsvertretern" und "Arbeitsparteien" aufgegeben. Eine Fälschung, die wie die reale Sache erscheint, dass es für das undiserende Auge schwierig ist, den Unterschied zu erkennen.

Sogar mitten in der Ehe, der Ankunft von Kindern, Parteien mit Freunden, einer neuen Wohnung und alternden Eltern gibt es den allgegenwärtigen Job, die allgegenwärtige Karriere oder das Geschäft. In einigen Fällen ist die Arbeit jetzt ein ruhiges Mitglied des Haushalts, das eine hohe Priorität hat. Priorität für Baseballspiele und Konzerte, Gutenachtgeschichten, spontaner Tanz und romantische Abendessen.

Es ist nichts falsch an Arbeit oder Arbeit. Die Herausforderung kommt, wenn wir unsere Amtsträger oder Partner besser verstehen als unsere eigenen Familienmitglieder und Freunde.

Arbeitsabhängigkeit ist schwer zu brechen. Die meisten erwägen nicht einmal, die Routine der Überbearbeitung zu ändern, bis sie anfangen, etwas oder jemanden zu verlieren, der wichtig ist. Die Nachricht an den Workaholic, die berufsüchtig: Es ist Zeit, von der Arbeit nach Hause zu gehen.

Das ist leichter gesagt, dann fertig, insbesondere wenn das Fahrrad seit mehreren Jahren andauert. Es kann jedoch getan werden, und es beginnt im Herzen. Das Zentrum ist ein großartiges Werkzeug, mit dem wir uns wieder auf den richtigen Weg bringen können. Das Zentrum ist der Ort, an dem alles, was tatsächlich wichtig und heilig ist, wohnt.

Das Licht des Herzens wird Sie nach Hause führen. Möglicherweise müssen Sie ein paar schwierige Fragen stellen. Vielleicht haben Sie sich zu Hause versteckt oder vor etwas gelaufen? Gibt es zu Hause Dinge, die mich verletzt haben? Wenn ich nach Hause gehe, muss ich die "Arbeits" -Maske entfernen? Verletzlich werden? Meine Gefühle ausdrücken? Sag, ich liebe dich?

Was auch immer die Fragen sind, fragen Sie sie einfach weiter, bis Sie Ihren Weg klar sehen. Wenn Sie feststellen, dass das Haus kein fantastischer Ort ist, nutzen Sie Ihre Kraft, um die Situation umzudrehen.

Machen Sie das Haus zu einem fantastischen Ort für Sie und auch zu einem fantastischen Ort für Ihre Lieben. Ein Ort, an dem Arbeit kein König und Liebe ist, ist der Kleber, der alles zusammenhält. Selbst wenn Sie alleine leben, machen Sie nach Hause zu Ihrem heiligen Ort.

Funktion ist wichtig und es ist in Ordnung, das Gefühl, die Dinge und das Stehen zu genießen, die wir durch hart arbeiten. Es gibt jedoch immer eine Zeit, um von der Arbeit nach Hause zu gehen. Haus zu diesem, was nur mit dem Herzen betrachtet und geschätzt werden kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
tipsofstudy.com

Going Home From Work

Posted on April 13, 2020 by Woodrow Mandy

Work was meant to be a vehicle to sustain us, to assist us to get from one area to another. It was never assumed to be the destination that it's become. Many Americans arrived at "work" and never returned home. Actually home was abandoned for a counterfeit work life, complete with"work relatives" and"work parties". A counterfeit that appears like the real thing, that for the undiscerning eye it is tough to tell the difference.

Even in the middle of marriage, the arrival of children, parties with friends, a new residence and aging parents, there's the ever present job, career, or business. In some cases work is now a quiet member of the household who gets high priority. Priority over baseball games and recitals, bedtime stories, spontaneous dance and romantic dinners.

There's nothing wrong with work or work hard. The challenge comes when we understand our officemates or partners better than we understand our own family members and friends.

Work addiction is tough to break. Most don't even consider changing the routine of overworking till they start to loose something or somebody important. The message to the workaholic, the job addicted: It is time to go home from work.

That's easier said then done, particularly if the bicycle has gone on for several years. However, it may be done, and it begins in the heart. The center is a magnificent tool that we can use to get us back on track. The center is the place where all that is actually important and sacred resides.

The light of the heart will lead you home. You might need to ask a few tough questions; Perhaps you have been hiding or running from something at home? Are there any things at home that hurt me? If I go home will I must remove the"work" mask? Become vulnerable? Express my feelings? Say I love you?

What ever the questions are, simply keep frankly asking them until you see your way clearly. If you discover that home isn't a fantastic location, use your power to turn the situation around.

Make home a fantastic place for you, and also a fantastic place for your loved ones. A place where work isn't king and love is the glue that holds it all together. Even if you live alone, make home your sacred location.

Function is important and enjoying the feeling, the things and standing that we get from working hard is fine. However, there is always a time to go home from work. House to this which can only be viewed and appreciated with the heart.