Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Übernehmen Sie Die Kontrolle über Ihr Unerledigtes Geschäft

Verfasst am Juni 6, 2022 von Woodrow Mandy

Welches unvollendete Geschäft nagt Ihnen ständig an Ihnen? Wird es jemanden geben, den Sie vergeben müssen? Wird es jemanden geben, für den Sie sich entschuldigen sollten? Wird es etwas geben, das Sie lösen müssen? Sie sind nicht allein. Fast jeder hat in unserem Leben eine Art unvollendete Geschäfte, egal ob es etwas Großes oder Kleines ist. Um sicherzustellen, dass wir uns auf das nächste, was Sie erlebt haben, sind, ist es wichtig, dass die Menschen in unserem unvollendeten Geschäft schließen.

Bevor es möglich ist, sich zu beschließen, ein effektives Leben zu bezeichnen, ist es wichtig, dass Sie sich um Ihr unvollendes Geschäft kümmern. Indem Sie Ihre Verpflichtungen für sich selbst auch für andere ehren, schaffen Sie ein geniunes Leben. Wenn Sie ungelöste Probleme haben, die über Ihren Verstand hängen, sind Sie mit Schuld und Schande belastet. Wie werden Sie also arbeiten, um von einem unvollendeten Geschäft zu profitieren, gelöst?

  • Vergib dir selbst und verhindern Sie das Schuldspiel. Stellen Sie sich der Realität in Bezug auf die Situation aus und machten Sie damit wieder gut. Erforschen Sie die tieferen Wahrheiten darüber, warum Sie sich noch nicht vergeben haben. Können Sie sich der Vergebung unwürdig fühlen? Schreiben Sie sich einen Brief mit Vergebung einer vergangenen falschen Taten.
  • Vergib jedem, der dich verletzt hat. Je mehr Sie dem Schmerz besitzen, desto mehr bleibt der Schmerz frisch und neu. Vergib dem Einzelnen, obwohl sie nicht erkennen, dass sie dich verletzt haben. Vergebung geht nicht um sie, es geht um dich.
  • Vermeiden Sie es, zu sammeln, die Sie erlebt haben. Sind Sie in der Vergangenheit unzuverlässig? Stoppen Sie den Zyklus jetzt, indem Sie keine Versprechen machen, die Sie nicht behalten können, und die Versprechen, die Sie machen, nicht behalten können. Lassen Sie die Leute verstehen, dass sie von Ihnen bestimmt werden können.
  • Konfrontieren sich oder eine andere Person, die Sie erlebt haben. Wird es jemanden geben, mit dem Sie eine Besorgnis beheben sollten? Sind Sie derzeit stillschweigend über diese Person? Haben Sie etwas Ressentiments gegen sich selbst für eine Entscheidung, die Sie in der Vergangenheit hergestellt haben? Sie können nicht vergangene Tage rückgängig machen. Ignoriere es und gehe weiter.
  • Schließung bekommen. Entscheiden Sie sich, weiterzumachen. Lassen Sie das Problem nicht zulassen, dass Sie Ihr tägliches Leben kontrollieren, dennoch kontrollieren Sie das Problem. Manchmal ist die Lösung, nach der wir suchen, nicht die Lösung, die wir erhalten. Anstatt zu versuchen, ein Ergebnis zu erzwingen, gehen Sie weg und ergeben sich.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
tipsofstudy.com

Take Control of Your Unfinished Business

Posted on June 25, 2019 by Woodrow Mandy

What unfinished business is continually gnawing at you? Will there be someone you have to forgive? Will there be someone you should apologize to? Will there be something you have to resolve? You are not alone. Just about everyone has some type of unfinished business inside our lives, whether it's something big or small. However, to ensure that us to go towards the next thing that you experienced, it's important that people get closure on our unfinished business.

Before it is possible to resolve to call home an effective life, it is important that you care for your unfinished business. By honoring your commitments to yourself also to others, you're creating a geniune life. If you have unresolved issues hanging over your mind, you're burdened with guilt and shame. So, how will you work on benefiting from of one's unfinished business resolved?

  • Forgive yourself and prevent the blame game. Face the reality concerning the situation and make amends with it. Explore the deeper truths about why you haven't yet forgiven yourself. Can you feel unworthy of forgiveness? Write a letter to yourself with forgiveness of any past wrong doings.
  • Forgive anyone who has hurt you. The more you possess to the hurt, the more the pain remains fresh and new. Forgive the individual, even though they won't acknowledge they have hurt you. Forgiveness isn't about them, it's about you.
  • Avoid accumulate that you experienced. Are you unreliable during the past? Stop the cycle now by not making any promises you can't keep and keeping the promises you make. Let people understand that they can be determined by you.
  • Confront yourself or another person that you experienced. Will there be someone you should resolve a concern with? Are you currently silently resenting this person? Are you experiencing some resentment towards yourself for a choice you manufactured in the past? You can't undo days gone by. Ignore it and move ahead.
  • Get closure. Opt to move on. Don't allow the problem control your daily life, nevertheless, you control the problem. Sometimes the solution we're searching for isn't the solution we get. Rather than attempting to force an outcome, step away and surrender.