Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Zufriedenheit Mit Der Leistung

Verfasst am Kann 19, 2022 von Woodrow Mandy

Ein hoher Punkt möglicher Leistungen- wird es eine oder können wir so hoch sein, sobald wir uns dafür entscheiden? Wir können immer auf einen höheren Schießen schießen und höher erreichen, wenn wir jetzt das haben, was getan werden muss. Je höher Sie erreichen möchten, desto höher wäre der Preis zu zahlen. Wenn wir das nicht tun, würde diese Leistung- obwohl sie uns zugeschrieben wird-, würde uns nur verkrüppeln, wenn wir uns daran hindern, es zu genießen. Die vollständige Anstrengung wird dann zu einer sinnlosen Leistung, weil wir am Ende zu schwächer wurden sich wirklich zurückzulehnen und sich darin zu schwelgen.

Wir scheinen die Wahrnehmung zu haben, dass wir uns nicht, indem wir uns selbst einschränken und sagen, dass wir genug getan haben, uns nicht lassen, um unsere Höhen zu erreichen. Wir sagen uns, dass es sicherlich nie genug ist, um erreicht zu werden, und dass die Menschen das getan haben und andere Dinge, die da sind, um darüber hinaus zu erreichen, was eindeutig eine Frage des Stolzes ist.

Warum könnte es sein, dass wir uns bemühen, zu Beginn etwas zu erreichen? Wir haben alle das Bedürfnis, etwas zu erreichen, vielleicht ist das unser Zweck. Eine Errungenschaft, die Menschen schätzen, befriedigt uns und bringt unsere Seelen in Frieden. Sobald Sie diese Art von Kunststück vollbracht haben, werden Sie feststellen, dass Sie sie letztendlich zu schätzen wissen, dass Sie nicht mehr als den Drang der Seele wollen, sie zu erreichen. Wenn die Leistung nicht etwas ist, das Sie schätzen, werden Sie nach dieser Leistung suchen, die Sie in anderen Errungenschaften schätzen, bis Sie sie entdecken. Wir verbergen diese Suche nach

Zufriedenheit der Leistung mit diesen Bemühungen, immer besser, viel mehr, höher und höher zu erreichen, was nicht nützlich ist.

Anstatt unsere harte Arbeit auf diese Weise zu verschwenden, müssen wir herausfinden, was wir wollen, und dies unsere Seelen in Frieden bringen, indem wir sie zuerst erreichen und uns erlauben, sich daran zu erfreuen. Bis dieser Frieden unsere Seelen in Ruhe hält, muss man nichts anderes erreichen. Wir können uns entspannen, aus dem Grund, dass die Zufriedenheit uns diese Leistung gibt, bis wir wieder rausgehen.

Lassen Sie uns herausfinden, wie eine Arbeit gut erledigt werden kann. Die Folge der freiwilligen Beschäftigung ist die Zufriedenheit der Seele aufgrund der Freude und des Glücks, die sie in die Seele bringt. Es hat sein Opfer und Leiden, aber sie haben angenehm, weil wir erkennen, was sie verursachen werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
tipsofstudy.com

Satisfaction of Accomplishment

Posted on September 25, 2019 by Woodrow Mandy

A high point of possible achievement- will there be one or can we reach as high once we choose to? We are able to always shoot for and reach higher if we now have what must be done. The higher you want to reach, the higher the price would be to pay. If we don't, that accomplishment-though it'll be credited to us- would only cripple us preventing us from enjoying it.The complete effort then becomes nullified rendering it a pointless achievement because by the end of it we have been too weakened to really sit back and revel in it.

We appear to have the perception that by limiting ourselves, saying that we've done enough, we do not let ourselves to attain our heights. We tell ourselves that there surely is never enough to be achieved and that people did that and other things that is there to accomplish beyond that is clearly a matter of pride.

Why could it be that we make an effort to achieve some thing to begin with? We've all got a need to achieve something, maybe that's our purpose. An achievement that people value satisfies us, it puts our souls at peace. Once you do accomplish this type of feat, in the event that you allow you to ultimately appreciate it after, you will discover yourself not wanting more as the urge of one's soul to accomplish it's been satisfied. If the achievement isn't something you value, you'll search for that achievement that you value in other achievements till you discover it. We hide this search for

satisfaction of accomplishment with this efforts to attain better and better, a lot more, higher and higher which are of no avail.

Instead of wasting our hard work this way, we have to find out what we want and let that put our souls at peace by first achieving it and allowing ourselves to take pleasure from it. Till that peace keeps our souls at rest, you don't have to achieve any other thing more. We are able to relax for the reason that satisfaction that that accomplishment gives us until we go out of it again.

Let us figure out how to like a job done well. The consequence of employment done voluntarily is satisfaction of the soul due to the joy and happiness that it brings to the soul. It has its sacrifice and suffering however they are enjoyable because we realize what they'll bring about.