Facebook Twitter
tipsofstudy.com

Wie Man Schlechte Gewohnheiten Bricht

Verfasst am Oktober 5, 2022 von Woodrow Mandy

Veränderung ist keine einfache Aufgabe. Wenn dies der Fall wäre, wären wir alle keine Verschuldung, in perfekten Beziehungen und zusammen mit dem Planeten. Und das ist eindeutig nicht der Fall. Wir treffen schlechte Entscheidungen aus Gewohnheit, und wenn es im Allgemeinen nicht zum ersten Mal funktioniert, versuchen wir, ähnliche Sache nach verschiedenen Ergebnissen zu sehnen. Scheint das für Sie nur ein bisschen seltsam?

Warum können wir nicht beachten, dass der Versuch, eine Vintage -Geschichte zu verlassen, einfach ein verbessertes Ende in unseren Köpfen zu schreiben, nur fehlschlägt? Es stellt nur immer wieder genau die gleiche Geschichte her und stellt sicher, dass wir darin bleiben? Manchmal ist die perfekte Lösung, die schlechte Angewohnheit zu brechen, damit zu leugnen, dass die Menschen die richtige Antwort kennen. Es ist ein harter Kampf und mehrere Menschen vermeiden es, so lange sie können. Je früher Sie Ihre schlechten Gewohnheiten durch gute ersetzen, desto höher werden Sie desto höher.

Fokus auf das System

Das System ist mein Begriff für den unendlichen Zyklus der Wiederholung schlechter Entscheidungen. Wenn etwas nur für Sie persönlich nicht mehr funktioniert und Sie es immer wieder ausführen, behalten Sie ein System, das nicht funktioniert.

Wenden Sie sich besondere Fokus auf Dinge, die frustrierend, von Ihrer Kontrolle und unmöglich zu handhaben sind. Für Sie kann dies Ökonomie, Politik, persönliches Wachstum usw. sein. Der erste Schritt, um sich selbst zu unterstützen, besteht darin, zu stecken, was das Ding ist.

Fokus auf Theorie

Bleiben Sie theoretisch darüber, wie genau verschiedene Systeme und in dem, was getan werden muss, transformieren. Vermeiden Sie Details, einzigartige Aspekte und Anwendung. Wenn beispielsweise zusätzliches Geld für Sie persönlich wirklich ein Problem ist, konzentrieren Sie sich nicht auf bestimmte Zeiten, in denen Sie mit der Art und Weise, wie Sie Geld ausgegeben haben, unzufrieden sind. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf den breiteren Bereich. Gibt es bestimmte Faktoren, die immer im Spiel sind, sobald Sie Ihr Geld falsch abgeben? Vielleicht ist es nur dann, wenn Sie depressiv sind. Oder vielleicht ist es nur einmal, wenn du ziemlich schnell bist.

Die Chancen stehen gut, dass Sie hier eine Konsistenz entdecken und die Fähigkeit haben, diese schlechte Angewohnheit zu brechen, indem Sie das Hauptproblem beheben.

Glauben Sie an Expertenmeinungen

Wenn Sie Ihre Probleme mit einem Therapeuten oder jemandem mit maßgeblichen Kenntnissen über sie diskutieren, haben Sie Vertrauen in ihr Fachwissen. Es ist wirklich sehr einfach, das zu ignorieren, was sie sagen, da es nicht mit allem übereinstimmt, was Sie immer getan haben. Sie könnten versucht sein, sich zu wagen und eine andere Meinung zu suchen, in der Hoffnung, dass der nächste zu Ihren Wünschen passt.

Lassen Sie also die Vorstellung ab, dass ihr Fachwissen falsch ist oder nicht für Sie persönlich. Für den Fall, dass Sie an diesen Experten geglaubt haben, der genug war, um sie zu besitzen, um Rat zu haben, ist es wahrscheinlich, dass sie in dem, was sie ausgeben, richtig sind.

Debatte die offensichtliche

Wenn die Antwort auf eine Frage so offensichtlich erscheint, geben Sie ihr einen weiteren Blick an. Wenn Sie so oft etwas getan haben, dass es Routine wird, trifft Sie eine Entscheidung, die auf dieser Erfahrung beruht. Auch hier neigen Sie dazu, die Wahrheit zu vernachlässigen, dass das Ergebnis definitiv negativ ist.

Die Momente, in denen Sie über Ihre natürliche Lösung diskutieren können, sind diejenigen, die am meisten zählen. Denken Sie an eine Lösung, die für Sie sonst lächerlich erscheinen könnte, und diskutieren Sie das in Ihrem Kopf. Es könnte genau das wichtigste für Sie persönlich sein.

Mit der "offensichtlichen" Lösung könnte Sie nur mit den gleichen schlechten Gewohnheiten weitermachen.

Entscheide dich nicht im Voraus

Wenn Sie das nächste Mal in eine Situation gesteckt werden, in der Sie eine dieser brillanten Entscheidungen treffen müssen, erlauben Sie die Dringlichkeit einer Lage, sich persönlich für Sie zu entscheiden. Anstatt vorher zu planen und zu wissen, was Ihre Entscheidung zweifellos sein wird, denken Sie überhaupt nicht darüber nach. Die Schwere einer Last-Minute-Notfallkräfte, die sofortige Handlung und Ihre Instinkte dominieren lassen.

Eine Vorsicht bei diesem besonderen Punkt ist es nicht, Ihre Gewohnheit für Sie auszuwählen. Lassen Sie Ihren menschlichen Instinkt und Ihren Sinn Sie wissen lassen, ob Sie einen intelligenten Zug oder vielleicht einen unzureichenden Schritt schaffen.

Fokus auf Fehler

Misserfolg ist eine Sache, auf die wir uns nicht in unserer Kultur konzentrieren. Wenn wir also das Scheitern diskutieren, ist es und tröstet dann den, der gescheitert ist. Das Scheitern ist jedoch ein extrem leistungsfähiges Werkzeug, wenn wir lernen, wie man es nutzt.

Wenn Sie sich im Zentrum des Zyklus einer negativen Gewohnheit befinden, raten Sie mal, was das Ergebnis wahrscheinlich sein wird, weil es so oft zuvor passiert ist. Sie werden die gewohnheitsmäßige Entscheidung treffen - das ist die falsche Entscheidung - und scheitern. Geben Sie also das Versagen des Respekts, den es verdient. Fürchte es. Dies kann der Entscheidung viel mehr Gewicht integrieren.

Einmal bei etwas zu versagen, ist wirklich eine Lernerfahrung. Wenn Sie aus genau dem gleichen Grund zweimal bei genau derselben Aufgabe fehlschlagen, können Sie einen Narren haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
tipsofstudy.com

How to Break Bad Habits

Posted on March 15, 2019 by Woodrow Mandy

Change isn't a simple task. If it were, we'd all be out of debt, in perfect relationships and together with the planet. And that clearly isn't the case. We make poor decisions out of habit, and when it generally does not work out the 1st time, we try a similar thing longing for different results. Does this seem just a little odd for you?

Why can't we note that attempting to exit a vintage story simply by writing an improved ending inside our minds, just fails? It only recreates exactly the same story over and over and ensures we stay in it? Sometimes, the perfect solution is to breaking bad habit begins with denying that people know the proper answer. It is a tough battle and several people avoid it so long as they can. However the sooner you substitute your bad habits with good ones, the higher off you will be.

Focus on the System

The system is my term for the never-ending cycle of repeating bad decisions. When something is merely no longer working out for you personally, and you opt to keep carrying it out again and again, you're keeping a system that's not working.

Devote special focus on things that seem frustrating, from your control, and impossible to handle. For you, this may be economics, politics, personal growth, etc. The initial step in assisting yourself is pinpointing what the thing is.

Focus on Theory

Remain theoretical about how exactly to transform various systems and in what must be done. Avoid detail, singular aspects, and application. For instance, if extra cash is really a problem for you personally, don't concentrate on specific times when you're unhappy with the way you spent money. Instead, concentrate on the broader scope. Is there certain factors which are always at play once you mis-spend your cash? Perhaps it's only once you're depressed. Or possibly it's only once you're pretty quickly.

Chances are, you will discover a consistency here and you will have the ability to break this bad habit by fixing the primary problem.

Believe in Expert Opinions

When discussing your issues with a therapist or someone with authoritative knowledge about them, have confidence in their expertise. It really is very easy to disregard what they state since it doesn't match everything you have always done. You might be tempted to venture out and seek another opinion hoping the next one will better suit your desires.

So dismiss any notion that their expertise is wrong or not right for you personally. In the event that you believed in this expert enough to possess attended them for advice, it’s likely that they're correct in whatever they state.

Debate the Obvious

When the answer to a question seems so obvious, give it another look. If you have done something so often that it is becoming routine, you makes a decision predicated on that experience. Again, you have a tendency to neglect the truth that result is definitely negative.

The moments when you're able to debate your natural solution will be the ones that count most. Think about a solution that could otherwise seem ridiculous for you and debate that in your mind. It could be just the main one for you personally.

Going with the 'obvious' solution could mean you're just carrying on with exactly the same bad habits.

Do not Decide in Advance

The the next time you're put into a predicament where you must make one of these brilliant decisions, permit the urgency of a predicament to decide for you personally. Instead of planning beforehand and knowing just what your decision will undoubtedly be, don't think about any of it at all. The gravity of a last-minute emergency forces immediate action and let's your instincts dominate.

One caution with this particular point isn't to let your habit choose for you. Let your human instinct and good sense let you know whether you're about to create a smart move or perhaps a inadequate one.

Focus on Failure

Failure is a thing that we don't concentrate on enough inside our culture. So when we do discuss failure, it's and then console the one who has failed. But failure is an extremely powerful tool if we learn how to utilize it.

When you're in the center of the cycle of a negative habit, guess what happens the result will probably be, because it's happened so often before. You are going to make the habitual decision - that is the incorrect decision - and fail. So give failure the respect it deserves. Fear it. This can put much more weight in to the decision.

Failing once at something is really a learning experience. Failing twice at exactly the same task for exactly the same reason, enables you to a fool.